Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Im Netz der Versuchung

2019 • 106 minutes
3.0
16 reviews
21%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Baker Dill hat sich auf eine Insel zurückgezogen, wo er mit seinem Boot Touristen herumfährt. Dies findet unerwartet ein Ende, als seine mysteriöse Ex-Frau auftaucht und ihn verzweifelt um Hilfe bittet. Baker soll ihren gewalttätigen neuen Ehemann mit auf sein Boot nehmen und ihn für eine großzügige Entlohnung auf hoher See über Bord zu werfen. Um ihres gemeinsamen Sohnes willen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.0
16 reviews
J. T.
September 24, 2019
Gut verpackt, ist nicht für alle zu erfassen. Da das im Realen Leben mehr in die Dramatische tiefene Ebene gehen würde und letztlich nicht für unsere Zuschauer ab 12 Jahren wäre. Ist es doch Recht gut gelungen.
Did you find this helpful?
Christine Pe
September 22, 2019
Guter Film! Mauritius natürlich ein toller Drehort. Allerdings fand ich Teile des Endes... äh... skurril, überzogen!? Ist kein Film, den man so nebenbei schaut, man muss sein Oberstübchen schon ein bisschen anstrengen.
Did you find this helpful?
Häppy Görl
September 14, 2019
Die wahre Versuchung liegt darin, den Amerikaner zu mampfen, den ich unerwartet auf dem Küchentisch vorfinde 😍🍭
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.