Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Im Netz der Spinne

2001 • 103 minutes
4.3
31 reviews
32%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Netz der Spinne" ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus "Denn zum Küssen sind sie da". Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich Detective und Best- Seller-Autor Alex Cross in den Ruhestand zurück. Als jedoch ein hochkarätiger Verbrecher (Michael Wincott) die Tochter eines Senators entführt, kehrt Alex noch einmal zurück, um den Fall zu lösen. Zusammen mit der Secret Service Agentin (Monica Potter), die das Mädchen schützen sollte, folgt er der verschlungenen Fährte des Täters. Dabei macht er eine erschreckende Entdeckung: Der Entführer hat es auf mehr als nur Lösegeld abgesehen... er will das Verbrechen des Jahrhunderts begehen und Alex soll ihm dabei helfen. Alex gerät in ein verworrenes Netz voller Täuschungen und tödlicher Gefahren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Gelingt es, das unschuldige Opfer aus den Fängen des wahnsinnigen Psychopathen zu retten?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
31 reviews
Haramparadies
March 23, 2017
Der Thriller punktet durch eine trickteiche Geschichte, spannende Inszenierung und gute Darsteller. Ein unblutiger Thrillerspaß, für Fans des Genres.
Did you find this helpful?
Marc Ziegenhain
May 19, 2016
Genialer Film mit überraschender Wendung.
Did you find this helpful?
em emorrhoi
January 23, 2014
Lohnt sich auf jedes mal
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.