Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ich und mein Ding

2015 • 87 minutes
3.4
45 reviews
28%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der charismatische Womanizer Rich Johnson kriegt sie alle: Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seiner Promiskuität und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch aus. Dieser wird ihm jedoch nicht so erfüllt, wie er sich das erhofft hatte: Nicht nur erwacht er am nächsten Morgen ohne sein bestes Stück - sein Penis meldet sich auch noch per Telefon bei ihm! Denn Richs Penis ist auf mysteriöse Weise von seinem Körper gelöst wurden und hat eine menschliche Form angenommen. Während Richs personifiziertes Genital also nun seinerseits die Frauenwelt unsicher macht, kann sich Rich endlich ernsthaften Beziehungen zuwenden - nur hat er die Rechnung ohne seinen Penis gemacht... (Originaltitel - Ich Und Mein Ding) 2014 2DS Productions
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
45 reviews
Knallchote
May 8, 2020
Der Trailer macht die Geschichte alberner als sie tatsächlich ist. Trotzdem ist der Film eher mittelmäßig und hätte deutlich mehr Lacher vertragen können, denn im Grunde ist es eine Liebesgeschichte, die aber den gleichen Fehler macht, wie die meisten Filme dieser Art: die Frau seines Lebens scheint sogar noch oberflächlicher sobald die Krise beginnt, als der Hauptcharakter selbst. Trotzdem gibt es, erwartungsgemäß, ein Happy End. Unterm Strich ist das kein Film, den ich nochmal schauen würde, aber auch keiner, von dem ich strikt abrate! Er hat mich unterhalten, aber mehr auch nicht.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Adri Anic85
December 31, 2016
Iduću sezonu i na taj način se postiže svoj drugi gol u i to je bilo i sredinom prošlog stoljeća sex HD je to poznata je to poznata antropologinja i
Did you find this helpful?
Johannes Kogler
July 11, 2015
Scheiße
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.