Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ich steh auf dich

2014 • 123 minutes
4.4
308 reviews
65%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Draufgänger „H.“ hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück. Ein neuer Job und eine aufregende neue Bekanntschaft: Die quirlige Studentin Gin. Langsam kommen sich die beiden näher und „H.“ scheint endlich seine Seelenverwandte getroffen zu haben. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm - seine erste große Liebe. Hin- und hergerissen, weiß „H.“ weder ein noch aus... Gibt es sie, die zweite Chance? Oder sollte man die funkelnden Sterne der ersten Liebe nicht ein zweites Mal vom Himmel holen (Originaltitel - Tengo ganas de ti aka Ich Steh Auf Dich) © 2014 capelight pictures
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
308 reviews
Nelly
September 12, 2014
Der 2. Teil war genauso schön wie der 1. Nur das er ein happy end hat *-* Super gemacht nur zu empfehlen! Man muss beide teile gesehen haben ! Einfach nur wunderschön!!!
2 people found this review helpful
Torya
March 28, 2016
Schöne Fortsetzung vom 1. Teil leider nicht das erhoffte Happy End von Babi u d Hugo aber trotzdem schön
Technik Gadgets (Berlin)
August 10, 2015
Der Film ist einfach to romantische Action aber auch sehr traurig mir sind fast die Tränen gekommen einfach wunderschön Film
7 people found this review helpful