Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ich, du und der Andere

2006 • 109 minutes
4.5
26 reviews
20%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Turbulente Romantik-Komödie, in der Owen Wilson die traute Zweisamkeit von Matt Dillon und Kate Hudson empfindlich stört. Carl und Molly Peterson sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte ... außer Randy Dupree - Carls etwas penetranter bester Freund, der plötzlich vor der Tür steht - arbeitslos, obdachlos und pleite. Gutmütig erbarmt sich Carl seiner und bietet ihm vorübergehend die Wohnzimmercouch als Schlafstätte an. Doch das geht nicht lange gut, denn schon bald verwandelt der chaotische Untermieter das friedliche Haus der Petersons in ein unbewohnbares Katastrohengebiet. Drei sind eben einer zu viel - vor allem, wenn der Dritte Dupree heißt ... (Original Titel - You, Me and Dupree)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
26 reviews
Mario_oM
January 15, 2022
spätestens nach einer halben Stunde öde... Der Film besteht eigentlich nur aus einer Szene, die immer wieder auf eine andere Art widerholt wird; Obwen ist der Klotz am Bein und soll durch sein Tun witzig rüberkommen…Gähn…
Did you find this helpful?
leGit
September 4, 2014
Arbeiten bei Google nur noch Idioten ? Lasst euch mal von nem 14 jährigen erklären wie ein Filmtrailer aussieht.
Did you find this helpful?
Merlin
July 8, 2016
Witzig, humorvoll, und gefühlvoll eine richtig gute Komödie
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.