Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ich - Einfach unverbesserlich, Ich - Einfach unverbesserlich 2, Minions und Pets

2016
4.6
49 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Lachen, mitfiebern und spannende Momente erleben – das sensationelle Set aus erfolgreichen Animationsfilmen von Produzent Chris Meledandri und seiner Firma Illumination Entertainment bereitet einem viel Freude. „Pets“ erzählt die Abenteuer von Terrier Max (Jan-Josef Liefers) und Duke (Dietmar Bär), einem liebenswerten Mischling, den Herrchen neu mit ins Haus bringt. Die beiden müssen sich selbst erst einmal zusammenraufen, verbünden sich dann aber gegen das freche Kaninchen Snowball (Fahri Yardım), das eine Revolution der Haustiere anzetteln will. In „Ich – Einfach unverbesserlich“ (Teil I und II hier enthalten) will Oberbösewicht Gru (Oliver Rohrbeck) den Mond vom Himmel stehlen. Er steuert zwar eine Armee aus kleinen, unbändigen gelben Untergebenen, den Minions, doch für sein ungeheuerliches Vorhaben braucht er vor allem Geld. Eine irrwitzige Handlung nimmt ihren Lauf … „Minions“ dagegen stellt die gelben Wesen in den Mittelpunkt und führt in deren geheime Vergangenheit. Auf einer Zeitreise begegnen die Minions Kevin, Stuart und Bob der ersten Superschurkin der Weltgeschichte, Scarlett Overkill (Carolin Kebekus). Als Zugabe hier enthalten: neun Mini-Movies aus dem Umkreis der Minions, die allen Liebhabern von Animationsfilmen genauso großen Spaß machen werden wie die Hauptfilme.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
49 reviews
Mar Bre
November 20, 2017
Super einfach spitze das ist so toll...
Did you find this helpful?
Mustafa (Mustixx)
April 1, 2017
Cooles Zeug, sehenswert
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Nico
March 18, 2017
ich finde das der film übertrieben ist
24 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.