Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Iceman - Der Krieger aus dem Eis

2016 • 104 minutes
3.9
12 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur Zeit der Ming Dynastie in einem kleinem Dorf namens Taoyuan auf. Sie bekleiden die höchsten Positionen innerhalb der kaiserlichen Wachen. Nachdem die vier gemeinsam den Anführer der japanischen Truppen töten, erhält Ying vom Kaiser den Befehl, das "Goldene Rad der Zeit", zurück ins kaiserliche Reich zu bringen. Auf dem Weg wird Ying von seinen drei Freunden überrascht, die ihm mitteilen, dass Tu, ein sehr mächtiger General, ihn für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Tu hat bereits eine Truppe in das Heimatdorf der Vier geschickt. In einem verzweifelten Kampf versucht Ying, die Bewohner von Taoyuan zu retten und wird dabei unter einer riesigen Schneelawine begraben. 400 Jahre später sind Ying, Sao und Niehu wieder aus dem Eis befreit und müssen sich im Hongkong der Neuzeit zu Recht finden. Um das Schicksal seines Dorfes zu ändern, muss Ying selbst das "Goldene Rad der Zeit" benutzen… In den Hauptrollen dieser außergewöhnlichen Martial-Arts-Saga kämpfen die Kung-Fu Stars Donnie Yen („Ip Man“) und Wang Baoqiang („Kung Fu Killer“) für das Überleben ihres Dorfes.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
12 reviews
†Ølympus༒Atlas†
June 20, 2021
Ja ein guter Schauspieler, aber schlechter Film. Hat wenig mit dem Hauptbild zutun, geschweige der Film ist teilweise ein Troll, kein richtiges Ende, viele Fragwürdige sachen vorhanden, und ein "Penis" wortwörtlich was die Tore bzw. Der Schlüssel für die Zeitmaschine sein soll wirklich?. Kein Wendepunkt im Film vorhanden, die Animationen sind gewöhnungsbedürftig, ebenfalls war der Kampf auf der Brücke auch naja usw.
Did you find this helpful?
Andy P
December 10, 2020
Der Trailer ist schon uninteressant bzw schlecht, deswegen werde ich den Film nicht anschauen.
Did you find this helpful?
Clint Elvis
January 6, 2018
Ein übles Werk. Es bekommt von mir einen Stern, es hätte keinen verdient.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.