Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

III - Das Ritual

2015 • 77 minutes
2.6
25 reviews
40%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht verwüstet, versprechen die Schwestern Ayia und Mirra ihrer sterbenden Mutter, dass sie bis zum Lebensende aufeinander aufpassen werden. Als die jüngere Schwester Mirra ebenfalls Opfer der Epidemie zu werden droht, erkennt die verzweifelte Ayia, dass die konventionelle Medizin ihre Schwester nicht wird retten können. Im Haus des örtlichen Priesters entdeckt Ayia eine Sammlung von schamanischen Büchern, die eine Serie mystischer Zeichnungen enthalten, die sie als Anleitung für ein spirituelles Heilungsritual entziffert, das ihre Schwester retten würde, wie sie glaubt. Die Schamanen-Heilung erfordert aber auch das totale Eindringen in das Bewusstsein des Patienten, eine Reise in die tiefsten und verborgensten Tiefen des Unterbewusstseins, wo furchterregende Monster und Dämonen hausen. Wird Ayia es schaffen, den verborgenen Tiefen des Unterbewusstseins ihrer Schwester gegenüber zu treten, wo schreckliche Ungeheuer auf der Lauer liegen könnten? Je näher man dem Grund des Meeres kommt, desto dunkler wird es…
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.6
25 reviews
jamas2323
November 2, 2015
Nach langer Zeit mal wieder ein guter Horrorstreifen, der von Stimmungen und Bildern lebt und nicht einfach nur platt nach dem 08/15 Schema abgedreht wurde. Hier kann man echt versinke und wird in den Bann gezogen.
Did you find this helpful?
kat_analisse_rafi rodriguez
December 22, 2015
Einer der schlechtesten , langweiligsten , blödesten Filme die ich , 48 j.und Horrorfilmfan je in meinem Leben gesehen habe. Ich rate absolut vom Kauf ab! Nicht mal einen Stern wert!
Did you find this helpful?
Andreas Stumpf
October 29, 2015
Ich finde den Film klasse, er hat was Düsteres und gleichzeitig sehr Geheimnisvolles. Auch die Musik ist sehr geil. Man kann kaum glauben, dass aus Russland auch solche Filme kommen können. Dieses Ritual gibt es übrigens wirklich und es hat schon eine lange Tradition.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.