Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Howard the Duck - Ein tierischer Held

1986 • 110 minutes
4.6
27 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

George Lucas präsentiert Howard – Ein tierischer Held. Der außerirdische Enterich Howard steht auf Bier und Zigarren und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Durch einen dummen Zufall ist er in Cleveland gelandet. Dort verliebt er sich in eine Rocksängerin und muss beim Versuch, zu seinem Planeten zurückzukehren gegen einen fiesen Bösewicht aus seiner Heimat kämpfen. Diese Parodie auf das Leben, auf Comic-Helden und Horrorfilme ist ein Spaß für die ganze Familie und einfach tierisch komisch. (Originaltitel - Howard the Duck) - 1986 Universal City Studios, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
27 reviews
A Google user
October 11, 2018
Ich finde den Film sehr cool. Er hat zwar nicht so viele Specialeffekts aber für einen Film aus dem Jahre 1986 finde ich den Film cool. Hab ihn wo ich ihn es erste Mal gesehen habe gleich die Blu-Ray gekauft
Did you find this helpful?
A Google user
March 12, 2018
Super Film, hab mich als kind damals immer extrem vor dem Monster gefürchtet 🙈🙈🙈
Did you find this helpful?
Lennard Hedler
June 12, 2018
Hab ihn auf Blu-Ray. Super film!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.