Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

2018 • 97 minutes
4.3
223 reviews
62%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
223 reviews
Vana A
December 1, 2018
Der 3. Teil ist leider der Schwächste in der Reihe. Der Anfang ist gut, aber die Figuren sind mir dann teilweise zu überdreht/zu sehr rum gestikulierend geworden. Die Geschichte ist teilweise chaotisch und überdreht. Mittlerweile scheinen viele Animation/Kinderprogrammeauf auf Speed zu sein. Es gibt ein paar gute Lacher, aber es konnte die Handlung nicht retten. Kann mir gut vorstellen, dass sich Adam Sandler und seine Freunde stoned hingesetzt haben und jeder eine Szene vorschlagen durfte :) . Für die jüngeren Kinder ist er meiner Meinung nach nichts.
73 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Dvd Mhrk_94
December 18, 2018
Anfangs war ich etwas überrascht, wie überdreht oder auch kalkuliert manche Szenen wirken. Andererseits war diese Überproduktion virtueller Endorphine auch schon im ersten Teil fester Bestandteil der nicht allzu festen Struktur des Gesamtkonzepts. Sobald ich mich auf den aktualisierten Rhythmus eingelassen habe, kann ich dem Franchise neue, interessante Aspekte abgewinnen. Teilweise wird der originäre Rahmen verlassen, vielleicht um zu verdeutlichen, dass man vom graphischen Entwurf sehr stark vom Anime inspiriert ist. Diese "Überdrehtheit" findet sich in einigen solchen japanischen Cartoon Adaptionen wieder, die mit dem "Monster Genre" wenig gemein haben. Ich habe mich beim Schauen dabei ertappt, wie ich diesen neuen Teil kritisieren will, aber alles in allem viel zu "entertaint" bin und zu angetan vom graphischen Flash/Flush der neuesten Generation. Trotzdem und genau deswegen möchte ich den Film empfehlen. (Mir ist leider erst beim Abspann aufgefallen, welche großartigen Sprecher in der OV mitgewirkt haben, werde mir deshalb irgendwann auch diese anschauen)
76 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mario_oM
November 2, 2023
Was für ein Humor – großartig Aus der Erinnerung heraus gefällt mir der Humor von Teil 3 am besten. Ich habe diesen Teil nachgeholt, weil er bisher nicht verfügbar war. Die Mimik der animierten Figuren mit dem speziellen Humor hat mich total abgeholt. Für mich ist der Film eine echte Ausnahme, weil mir die meisten animierten Filme heutzutage gar nicht mehr gefallen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.