Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hot Tub Time Machine - Der Whirpool Ist 'ne Verdammte Zeitmaschine

2011 • 99 minutes
4.1
74 reviews
64%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Aus den ehemaligen Partylöwen Adam, Lou und Nick sind vom Leben enttäuschte Langweiler geworden. Um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen, fahren sie - Adams nerdigen Neffen Jacob im Schlepptau - in ihr altes Ski-Resort, wo in den 80ern so richtig der Bär getobt hat.
Nach einer heftig durchzechten Nacht voller Alkohol, Drogen und unnötiger Nacktheit stellen sie schockiert fest, dass der Whirlpool sie zurück ins Jahr 1986 geschleudert hat - in die Zeit also, in der neonfarbene Leggins und Schulterpolster in waren und Michael Jackson noch schwarz.

Doch kaum ist der erste Schreck verflogen, drehen die Freunde noch einmal richtig auf und holen nach, was ihnen so lange gefehlt hat. Und noch etwas dämmert ihnen: Sie haben eine zweite Chance bekommen...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
74 reviews
Patrick “Hannes” Waldlichtung
April 12, 2015
Ja, dann lassen wir mal ordentlich die Sau raus *-*
Did you find this helpful?
Sven Neubert
December 24, 2014
Ich sage nur..., TSCHERNOBLY...;-) Der Film macht Party Stimmung. Ich will mehr!
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Erik
May 13, 2020
Ein wunderbarer Trip zurück in die 80er mit viel Witz / Humor !
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.