Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hot Shots! Der 2. Versuch

1993 • 88 minutes
4.4
75 reviews
59%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Irgendwo in Asien. Zwei Männer im Zweikampf. Die Menge tobt. Die Regeln sind einfach - wer überlebt, ist Sieger. Die Waffe: Gummibärchen. In seinem neuen Abenteuer wird Topper Harley (Charlie Sheen) noch härter rangenommen - jetzt gilt es, die als Geiseln festgehaltenen Geiselbefreier zu befreien, die der böse Diktator in seinem Spukschloss durch Schnürsenkel-zusammenbinden foltern lässt. Ein Einsatzkommando wird zusammengestellt - die besten Idioten der Special Forces sind gerade gut genug. Doch am Ende bleibt Topper auf sich allein gestellt - bis der Präsident (Lloyd Bridges) selbst eingreift. Schließlich ist das Chaos vollends komplett...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
75 reviews
A Google user
December 26, 2013
Der 2. Teil ist bei weitem nicht so gut wie der erste. Beim ersten Teil hab ich mich noch schief gelacht, bei diesem gab es nur gelegentlich einen Lacher.
Did you find this helpful?
Philipp Rauwolf
January 16, 2014
Als er die leute mit der schaufel brügelt im trailer. Fält einer einfach ohne grund hin
Did you find this helpful?
Anakin Vader
August 4, 2015
Guter Film besser wie Teil 1 und voll lustig
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.