Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hot Rod - Mit Vollgas Durch Die Hölle

2008 • 88 minutes
4.6
27 reviews
39%
Tomatometer
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Andy Samberg (Saturday Night Live) schlüpft in die Rolle des Rod Kimble, Stuntman mit falschem Bart und einem Traum! Diese Komödie ist so unberechenbar, dass es unmöglich ist vorauszusehen, was als nächstes geschieht. Rod hat noch nie einen Stunt ohne Bruchlandung geschafft. Familie und Freunde halten ihn für einen Witz auf Rädern, und als Krönung der Erniedrigung benutzt ihn sein Stiefvater Frank als menschlichen Sandsack. Aber so ein paar kleine Probleme können ihn nicht daran hindern, den größten Stunt seines Lebens zu wagen! Hot Rod ist urkomisch vom Anfang bis zum furiosen Finale -- Rod bietet dem Tod die Stirn, um das Preisgeld, das Herz der Angebeteten und letztendlich Respekt zu gewinnen. In weiteren Rollen Isla Fisher (Die Hochzeits-Crasher) und Ian McShane (Shrek der Dritte).

Ratings and reviews

4.6
27 reviews
Benny mustermann
August 11, 2015
Der geilste Film aller Zeiten , ich hab fast in die Couch Gebiss vor lache , echt de ober kracher !!!!
Did you find this helpful?
Anita Patzke
February 24, 2013
Ein typischer The Lonely Island Film. Es taucht sogar Akiva auf!
Did you find this helpful?
Mike Hansen
March 28, 2021
So gut wie Wayne's World in etwa :-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.