Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Horton hört ein Hu!

2008 • 86 minutes
4.1
175 reviews
79%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Animationsfilm über den sanften Dickhäuter Horton verbindet Abenteuer, Spaß und das Thema Freundschaft perfekt miteinander.
Als der Elefant Horton im Dschungel einen Hilfeschrei von einem Staubkorn hört, lernt er die Hus kennen, deren winzige Welt in Gefahr ist. Er will sie an einen sicheren Platz
bringen und erlebt ein elefantöses Abenteuer.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
175 reviews
M. Pazer
August 30, 2016
Manche beschweren sich, dass in Disneyfilmen ständig gesungen wird, aber ich finde, dass es bei Disney auch viele sehr gute Lieder gibt. Bei diesem Film hier wird einem von dem ganzen Herumgereime übel! Wirklich, ich finde es traurig, dass tolle und durchdachte Filme wie 'Zoomania' oder 'Drachenzähmen leicht gemacht' durch solche schlechten Filme wie der hier als naiver Kinderquatsch abgeschoben werden. Verblödet euch weiter mit diesem Quatsch, viel Spaß!
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Patrizia Hanel
January 8, 2018
Toller Film. Klasse Storyboard. Horton hatte so große Ohren dass nur er die hoos hören kann. Diese sind in Gefahr und Horton ist der einzige der Helfen kann. Selbstlos trotzt er jeder Gefahr und allen Voruhrteilen. Eine tolle Botschaft die sich wie ein roter Faden durch den Film zieht. Klar die Dichterei ist erst Mal gewöhnungsbedürftig aber man bekommt das irgendwann nicht mehr mit. Finde es ist nicht nur für Kinder geeignet sondern auch für Erwachsene lustig. Also ein Spaß für Groß und klein.
Did you find this helpful?
YAMAHAPSR 800
September 26, 2016
Also ich finde den film recht gutich hab den film aufgenommen beim Fernseher dieser film war soga auf platz 1 von meinen lieblingsfilme jetzt hab ich zwei bessere filme gekauft jetzt ist der film auf platz 3
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.