Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hop - Osterhase oder Superstar

2011 • 95 minutes
4.2
153 reviews
24%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hop - Osterhase oder Superstar ist eine gelungene Mischung aus Animations- und Realfilm und erzählt die witzige Geschichte von Fred (James Marsden), einem arbeitslosen Faulpelz und E.B., dem Sohn des Osterhasen (deutsche Stimme Alexander Fehling). Fred verletzt E.B. aus Versehen und nimmt ihn mit zu sich nach Hause, damit er genesen kann. Dabei stellt sich heraus, dass der Osterhasenspross als Gast eine ziemliche Zumutung ist. Doch immerhin begreifen dadurch beide, dass sie endlich erwachsen werden müssen. Regie führte Tim Hill (Alvin und die Chipmunks), produziert wurde Hop von Chris Meledandris Illumination Entertainment (Ich - Einfach Unverbesserlich). (Original Titel - Hop)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
153 reviews
Patrizia Hanel
June 30, 2017
Gut umgesetzt und ganz lustig. Das Storybord gefällt mir gut und hatt mich git unterhalten. Hatte weniger erwartet und war positiv überrascht. Für groß und klein geeignet.
Did you find this helpful?
Daniel Guenther
August 2, 2016
Ich liebe den hasen
Did you find this helpful?
A Google user
October 17, 2018
Der beste Schlagzeuger aller Zeiten aber der andere große ist blöd der Hase kakt jelly beans
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.