Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Home - Ein Smektakulärer Trip

2015 • 93 minutes
4.5
715 reviews
53%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine Alienrasse infiltriert die Erde, um diese als Versteck vor ihren Feinden zu nutzen. Der kleine Oh verrät aber aus Versehen seinen Aufenthaltsort und ist gezwungen, mit dem Menschmädchen Tip vor seinen Häschern zu fliehen. Die zwei werden ungleiche Freunde und erleben ein wildes Abenteuer, um Ohs Fehler wieder auszubügeln und der Außerirdische lernt, was es wahrlich bedeutet, ein Mensch zu sein.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
715 reviews
chris murray
July 31, 2015
Ich habe diese kopie als digital copy von meiner BluRay bekommen. Waru, ist da nur Deutsch drauf auf der Digitalen Kopie. das ist ja Idiotisch und Technisch völliger unsinn. Nie wieder den code über den playStore einlösen. kein wunder das sich alle leute die filme rippen statt sie legal vom eigenen film eine Digi copy zu holen wenn sie so ist.....
28 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tanja B.K.
August 30, 2015
Was für ein wunderschöner Film! So lustig und mit viel Gefühl. Ich liebe ihn. Ein Film für jede Altersgruppe. Schaut ihn euch an, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Einfach herrlich! :-)
Did you find this helpful?
Vassiliki Michalowski
November 25, 2015
Sehr schöner liebevoller Animationsfilm. Mit guten Charakteren und schöner Handlung. Ein Film für gute Stimmung. Ohne die typischen Gut und Böse Einteilungen, wie es oft in solchen Filmen ist. Ein sehr unterhaltsamer Film
28 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.