Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Himmel und Huhn

2005 • 77 minutes
4.4
79 reviews
37%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens -- anschnallen für Disneys brandneues, vollständig computeranimiertes Meisterwerk! Hühnchen Junior hat's nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Außenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum größten Helden! Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können sie die Welt noch rechtzeitig retten? Wenn Susi Schnatter mit Verona Pooths Stimme quasselt, der Baseballtrainer sich verdächtig nach Boris Becker anhört und der ultralässige MC Stachelschwein seine trockenen Kommentare zum Besten gibt, biegen sich alle vor Lachen! „Schrille Typen, rasantes Tempo und überbordenden Spaß gibt's nonstop." TV14 (Originaltitel - CHICKEN LITTLE) © 2005 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
79 reviews
Stena Zienc
January 29, 2021
Eigentlich schön. Die Story ist zwar komisch und zu Teil absurt aber es ist ja ein Kinderfilm von daher...... Und diese Metaffer mit dem Maisfeld ist dass einzige was nervt !Ich wohne bei einem Maisfeld und 1. Ist da so gut wie nie Mais und2. Passiert da nix! Obwohl ein Friedhof gegenüber ist ..... naja Alles in allem ganz gut🙂😛
Did you find this helpful?
Lucas Fortes
January 4, 2017
Ich habe ihn mit 1 angeschaut aber obwohl ich jetzt 12 bin lach mich trotzdem jedes mal schlapp
Did you find this helpful?
Maximilian Heidrich
September 29, 2015
Toller Film, viel zu teuer.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.