Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hellraiser: Das Tor zur Hölle

1987 • 93 minutes
4.1
10 reviews
70%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Ein mysteriöser Puzzle-Würfel öffnet in HELLRAISER dem jungen Frank das Tor zur Hölle. Dämonische Cenobiten foltern ihn hier in bestialischer Weise. Er kehrt als zerfetzte Knochenkreatur in unsere Welt zurück und braucht Blut, um wieder Mensch zu werden. Sein Bruder Larry wird das erste Opfer. Julia, seine Geliebte, lockt neue Opfer in sein Haus, um sie dort zu schlachten. Als Larrys Tochter Kirsty in den Besitz des Würfels gelangt, kommen ihnen die Cenobiten unter Führung von Pinhead auf die Spur. Was in der Hölle begann, endet auf Erden... HELLRAISER-Schöpfer Clive Barker schuf ein alptraumhaftes Reich aus Gewalt, Folter und Zerstörung. Die blutige und effektgeladene Trilogie schockte die Welt und schuf die Monsterikone Pinhead. Zensiert und von den Fans höllisch geliebt, entstand neben TEXAS CHAINSAW MASSACRE, ZOMBIE, FREITAG DER 13., HALLOWEEN und NIGHTMARE ON ELM STREET ein Meilenstein des Horrorkinos.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
10 reviews
Robert Jarosz
February 1, 2020
Der Film ist ein Klassiker. Man brauch dazu nicht viel zu schreiben. Leider ist Bildqualität einfach nur schlecht (selbst nach dem Download).
Did you find this helpful?
Weißer Wolf
September 29, 2020
Also bei mir war die Qualität 1A da ich ja auch mit meinem Account über YouTube angemeldet bin und da geschaut habe also kann ich nicht meckern
Did you find this helpful?
Erik
April 12, 2020
Klassiker aus den 80er Jahren ! Mischung zwischen Fantasy und Horror , leider ist die Qualität selbst in HD grottenschlecht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.