Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hellboy II: Die Goldene Armee

2008 • 119 minutes
4.4
328 reviews
86%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy und seine Feuer beherrschende Freundin Liz, der Tiefsee-Empath Abe und ihr neuer Boss, der Protoplasma-Seher Johann, stellen sich den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mörderische Zahnfeen, eine Horde Goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die dem höllischen Quartett zu schaffen machen. Mit einem Feuerwerk an Special Effects beschert Regisseur Guillermo Del Toro ('Pans Labyrinth') dem roten Helden ein höllisches Comeback voll heißer Action und cooler Sprüche! (Original Titel - Hellboy II: The Golden Army)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
328 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
June 20, 2015
Eine nette Action-Märchen-Horror-Superhelden-Phantasie Fortsetzung. Mir immer noch zu artig jedoch sehr lustig. Ron Perlman spielt wirklich ein guten Hellboy! Teil 3 (???) kann von mir aus gern, für mehr Potenzial sorgen ohne beim badabum (Kampfszehnen usw.) zu geizen!!! Ganz ehrlich, der Movie ist schon cool 😎 👍
Did you find this helpful?
EinFisch
June 16, 2021
Was ein geiler Film! Story des Bösen war zwar gut, mir aber egal. Ich wollte einfach die perfekte Dynamik zwischen dem Heldenteam sehen, welche richtig Spaß macht.
Did you find this helpful?
Klaus Jürgen
May 1, 2016
Red prügelt sich halt gern! Und wir schaun ihm dabei zu. Aber hey, kleiner Pro Trip. Überleg dir das nochmal mit dem herrschen, Junge.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.