Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Helden der Wahrscheinlichkeit: Riders of Justice

2022 • 116 minutes
4.4
7 reviews
96%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Die Rachsucht von Markus wird geweckt, als drei ihm unbekannte Männer behaupten, der Tod seiner Frau sei kein Unfall gewesen! Die Beweiskette von Mathematiker Otto und seinen Kollegen ist eindeutig: Eine Bande namens "Riders of Justice" trägt die Schuld am tödlichen Zugunglück... Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei sehen nicht gerade aus wie das blühende Leben und scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und dabei haben sie eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Laut ihren Berechnungen ist Markus' Frau nicht zufällig gestorben.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
7 reviews
Alexander Gorny
January 27, 2022
Wundervolle Homage an das Mensch sein
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.