Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

2015 • 114 minutes
4.2
114 reviews
38%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
114 reviews
Fabian Bölke
February 3, 2015
Kann die teils guten Wertungen nicht nachvollziehen. Mich hat der Film wirklich enttäuscht. Komplett unglaubwürdig und vorhersehbar. Hauptperson schafft keine Sympathien aufzubauen, viele Klischees..... Daumen runter.
Did you find this helpful?
David Maciejewski
January 18, 2015
(Achtung Spoiler) Den ganzen Film über ist er unterwegs nach dem Glück und stellt fest, dass er das die ganze Zeit zu Hause gehabt hat. Das ist schön für ihn, doch frage ich mich wirklich, warum ich ihn auf die Reise begleitet habe. Das Ende ist so plump und übertrieben, das hätte ich mir am liebsten erspart.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sebastian Koch
February 22, 2015
Habe den film mit meiner freundinn gesehen. Empfehlung. Nicht 100% identisch zum buch, dennoch gut gemacht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.