Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

2016 • 88 minutes
4.6
14 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bei dem jungen und hochbegabten Physikstudenten Stephen Hawking wird die verheerende Nervenkrankheit ALS diagnostiziert. Die Ärzte befürchten, dass ihm nur wenige Jahre bleiben, bevor er seinen Körper nicht mehr kontrollieren kann und langsam sterben wird. Mit Unterstützung seiner Eltern, seiner Freunde und seiner Freundin Jane Wild versucht er, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und ein bedeutendes astrophysikalisches Problem zu lösen. Gemeinsam mit Roger Penrose gelingt es ihm schließlich, einen allgemeinen Beweis der notwendigen Existenz von Singularitäten in der von Albert Einstein maßgeblich entwickelten allgemeinen Relativitätstheorie zu erbringen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
14 reviews
Nikeforce
September 30, 2016
Kann ich jedem nur empfehlen
Mag. Klaus Neyer
October 10, 2016
unterhaltsam
A Google user
August 3, 2018
😍😍😍😍