Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

2002 • 160 minutes
4.7
845 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Hary Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. Dieses Jahr in Hogwarts trifft Harry auf sprechende Spinnen und schimpfende Briefe, und wegen seiner besonderen Fähigkeit, mit Schlangen zu sprechen, wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab. Der Aufenhalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und Gefahren. Duellierclubs, besessene Klatscher und auf einer Wand verkündigt eine geheimnisvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. In der fesselnden Verfilmung des zweiten Buchs von J.K. Rowling müssen Harry, Ron und Hermine all ihre magischen Fähigkeiten und ihren ganzen Mut einsetzen, um Hogwarts zu retten. Freut euch auf einen Film voller Spaß und Spannung, wenn Harry Potter zeigt, dass er mehr als ein Zauberer ist - er ist ein Held. (Originaltitel - Harry Potter and the Chamber of Secrets) © 2002 Warner Bros. Entertainment Inc. HARRY POTTER characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. EntertainmentInc.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
845 reviews
Fiona Lemke
November 17, 2014
Ich mag Harry Potter aber ich ziehe bei jedem teil einen * ab,da Hermine und Ron erst im aller letzten teil zusammen kommen. Das regt mich sehr auf, denn sie sind so süß als paar
4 people found this review helpful
naema dourgham
August 23, 2017
Ich liebe harry potter aber ich finde den zweiten von allen den langweiligsten (darum nur vier sterne)ist trotzdem cool und ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen
Dreamania
December 22, 2014
Meine Helden der Kindheit. Super gut übersetzt meiner Meinung nach. Klar kann man nicht alles wichtige aus dem Buch übernehmen, aber beim 1-3 Teil haben sie es echt noch super geschafft :)