Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harry Potter und die Heiligtumer des Todes, Teil 1

2010 • 146 minutes
4.7
1.29K reviews
77%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Harry, Ron und Hermine übernehmen die gefährliche Aufgabe, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Vernichtungswahn aufzuspüren und zu zerstören: die Horkruxe. Die drei Freunde sind auf der Flucht und mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Mächte in ihren eigenen Reihen drohen sie zu trennen. Die Welt der Zauberer ist inzwischen äußerst gefährlich geworden. Der lange befürchtete Krieg hat begonnen, und Voldemort reißt die Macht im Zaubereiministerium und sogar in Hogwarts an sich - wer sich widersetzt, wird eingeschüchtert und weggesperrt. Der Auserwählte wird zum Gejagten: Die Todesser haben den Befehl, Harry bei Voldemort abzuliefern - und zwar lebendig. (Originaltitel - Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 1) © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.Harry Potter Publishing Rights © J.K. Rowling.Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
1.29K reviews
Winona Wittke
September 15, 2018
Ich habe letztens erst die beiden letzten Teile gesehen, (nach langer Zeit wieder mal.) Und es sind so viele Emotionen dabei hoch gekommen.Wer weiss wie es ausgeht und alle anderen Filme gesehen hat (und vielleicht auch so emotionsüberflutet ist , wie ich..) weiss bestimmt was ich meine :3
musicXpro !
December 4, 2013
Super ich liebe alles von Harry Potter hab alle Bücher 10 mal gelesen und gesehen es gibt nichts besseres schade das man nicht 7Sterne geben kann 1* spannend 2* episches finale super 3*es kostet das heißt es kann gar nicht so schlecht sein 4* und 5* es ist Harry Potter den Film muss man sehen egal5-100 jahre guckt ihn euch an
58 people found this review helpful
NOX 7020
February 19, 2017
Richtig Cool! Zwar nicht der beste Film der Reihe aber das heisst ja nichts schlimmes! Also gute Tricks und Effekte. Ich finder auch gut dass Dobby stirbt... STOP! einige werden sich jetzt denken: ,, Öhhh sei doch nicht so Schadenfreude!". Nein, Ich finde einfach toll das es nicht so ein Happy end ist. Sondern dass auch mal coole Personen sterben. Richtig guter Film!