Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2

2011 • 130 minutes
4.7
1.92K reviews
96%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im großen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel -- niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss. Alles endet hier. (Originaltitel - Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 2) © 2011 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. HarryPotter characters, names and related indicia are trademarks of and ©Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
1.92K reviews
Dennis Schiwe
October 12, 2014
Ich habe die Bücher gelesen und wie Millionen andere geliebt.Ich war bei der Veröffentlichung des ersten Teils als Film skeptisch. Doch diese Skepsis verpuffte als ich ihn sah.Begeistert verfolgte ich die Filme und der einzige Dämpfer kam beim 3.Teil.Der siebte ist auch klasse ist aber an einigen Stellen zu emotionslos dargestellt worden.Die Musik war besser als je zuvor.Das treffen mit (SPOILER) Dumbledore hätte ich mir im Film emotionaler gewünscht. Der Film war gut, das Ende zu abrupt.
Fiona Lemke
November 17, 2014
Der Film ist absolut spannend und cool,aber ich habe einen kleinen Anhaltspunkt zum meckern: ich meine auch wenn es ein Film ist, der voll mit Magie, Zauberei und Mysterien ist, finde ich dass es sehr über trieben erscheint, dass Harry Potter am Ende von hagrits armen springt und auf einmal wieder lebt... ich meine,auch wenn er der auserwählte ist, ist er noch lange nicht Jesus! Und ich finde es traurig dass es sieben Teile gibt und Hermine und ron erst im letzten teil richtig zusammen kommen. Seeeeeehhhhr schade...
10 people found this review helpful
Omun
September 14, 2014
Harry Potter verliert an Qualität. Verglichen mit Teil 1,2 und 3 haben die anderen Teile fast nur mit töten zu tun. Mal abgesehen davon soll die Harry Potter Trilogie für Kinder sein...
5 people found this review helpful