Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2

2011 • 130 minutes
4.7
1.92K reviews
96%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im großen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel -- niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss. Alles endet hier. (Originaltitel - Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 2) © 2011 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. HarryPotter characters, names and related indicia are trademarks of and ©Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
1.92K reviews
Anna Behboyie
December 26, 2014
Ich finde den film suppi aber es wäre schön wen es weiter gehen würde ich habe nachdem ich den film gesehen hab eine Fortsetzung geschrieben und da ist es so das ach egal einfach cool lohnt sich wirklich den zu kucken guter preis 1. Stern. Interesant,lustig und spannend 2. Stern. Der film ansich wurde sehr gut gestaltet und so. Es ist schön das es doch noch ein happy end giebt 3. Stern. Den rest könnt ihr euch denken
8 people found this review helpful
Moritz W.
November 3, 2014
Ich liebe die Harry Potter reihe und dieser ist ein sehr guter Film. Ich finde es cool wo Harry von Hagrids armen springt und alle sind ganz froh. Aber man hätte den Sohn am ende von Harry ein bisschen anders stylen oder einen anderen Schauspieler nehmen können weil ich einfach finde, dass er Harry nicht so ähnlich sieht aber dafür lass ich keinen Stern weg. Dieser Film ist wirklich gut und vollgepackt mit Überraschungen und Action also dieser Film ist es einfach nur wert gekauft oder ausgeliehen zu werden.
Jana
December 30, 2014
Daniel Radcliffe (Harry Potter) sagt in unzähligen Interviews das er mit Harry Potter abgeschlossen habe/ Ich hoffe aber dass der ressigeurin die Idee einfällt eine neue Staffel über die Kinder von Harry&Gini und ron&hermine zu drehen. wäre nämlich echt schade wenn die geniale reihe nicht mehr weitergehen würde:( der film ist sehr empfehlenswert aber nicht für Kinder die leicht albträume bekommen (wie mich)ich bin erst 12 aber wollte ihn unbedingt sehen (is nämlich ein.muss für Fans)hat sich aber gelohnt :D
24 people found this review helpful