Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harry Potter und der Feuerkelch

2005 • 157 minutes
4.7
962 reviews
88%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das vierte große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt, und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird - des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen - nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen... In der vierten Verfilmung von J. K. Rowlings Harry-Potter-Reihe ändert sich für Harry, Ron und Hermine alles, denn sie lassen ihre Kindheit endgültig hinter sich und stellen sich Herausforderungen, die größer sind als alles, was sie sich je hätten vorstellen können. (Originaltitel - HARRY POTTER AND THE GOBLET OF FIRE) © 2005 Warner Bros. HARRY POTTER characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
962 reviews
Lilli Wieland
April 6, 2015
Harry Potter ist einer der besten Filme überhaupt ich hab alle gesehen und die ganze Box zu Hause er hat viel Aktion einfach cool. Ich mag am meisten den 4, 5, 7-1, 7-2 wer Harry Potter nicht mag ist nicht mehr ganz dicht denn Film würde ich weiter empfehlen und denn muss man einfach gesehen haben. Ich bin der größte Harry Potter Fan den es je gab ( keine Diskosion oder sonst was ) ich würde dem Film Bilionen Sterne geben soga noch mehr!!! <3<3<3 I Love it.
47 people found this review helpful
Matthias T
July 25, 2015
Der Film ist extreme gut, aber Google..... hat trotz gewählter HD Version eine Saumäßige Qualli abgeliefert. Ich habe auch schon Filme umgewandelt, aber die hätte ich in der Qualität auf 500 MB gebracht. Der Film war zum Schluss nur noch dunkel, ach was rede ich... der ganze Film hatte kaum Farbe, eher Grünstich. Hab dann abgebrochen und mir noch mal die Blu-ray ausgeliehen. Dafür 4 € ist echt umverschämt
8 people found this review helpful
Johanna Kessel
January 3, 2015
Gut aber das Buch ist Tausendmal besser , die wichtigsten Fakten werdenden alle im Film berücksichtigt. Man hätte zwischen der zweiten Aufgabe und der dritten Aufgabe hätte man ein bisschen Zeit lassen können aber sonst ein gelungener Film . Im Film wird viel Spaß und Action eingebaut und es ist ein mußte für jeden harry potter fan♥♥♥♥♥♥
1 person found this review helpful