Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harold und Kumar - Alle Jahre wieder

2011 • 89 minutes
4.2
75 reviews
68%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Lauf der Jahre haben sich Harold Lee und Kumar Patel aus den Augen verloren und neue Freunde gefunden. Derzeit bereiten sie sich auf ihre Weihnachtsfeiern vor, und als ein geheimnisvolles Paket am Heiligabend versehentlich bei Kumar abgegeben wird, will er es bei Harold abliefern - wobei nicht nur der "hochwertige" Inhalt, sondern auch der prämierte Weihnachtsbaum von Harolds Schwiegervater in Flammen aufgehen. Statt sofort reinen Tisch zu machen, vertuscht Harold das Desaster. Widerstrebend geht er mit Kumar auf eine weitere unüberlegte Tour: In ganz New York City suchen sie den perfekten Tannenbaum, um das Original zu ersetzen, stolpern von einer Party in die nächste - und sorgen in der Heiligen Nacht für reichlich Feuerzauber. (Originaltitel - A Very Harold And Kumar Christmas) © 2011 NEW LINE PRODUCTIONS, INC.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
75 reviews
Honey B33n
December 24, 2014
Wem der trailer gefällt dem gefällt womöglich auch der Film. Ich mag den Film nicht, gar nicht vergleichbar mit früheren Harold und kumar filmen.. Sehr schade, hier wird nur noch der Kunde gemelkt und lieblos ein Film produziert.
Did you find this helpful?
John Connor
June 28, 2016
Einfach nur geil ich liebe alle 3 teile! Der Film ist so geil lustig hab ihn mir gekauft für alle Fans kaufen 5sterne danke an Play Store!
Did you find this helpful?
Kilian H.
December 20, 2013
Es ist bestimmt nicht jedermanns Humor, aber die ihn mögen werden diesen Film lieben! Freue mich extrem auf Teil 4
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.