Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Harold and Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

2008 • 100 minutes
4.2
21 reviews
52%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar für Terroristen gehalten – und landen im Gefängnis Guantanamo Bay. Aber nicht für lange: Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, um ihre Unschuld zu beweisen – und das Herz ihrer heißen Girls zuerobern. Zunächst müssen sie aber das FBI austricksen, dem Ku-Klux-Klan entwischen und den von Halluzinationen geplagten Neil Patrick Harris ("Doogie Howser") um Hilfe bitten. Noch nie wurden Amerikas Kultkiffer so hart gejagt – und noch nie waren sie so schräg drauf !
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
21 reviews
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
February 28, 2022
Der Film ist Klasse. Aber mal im Ernst, wer ist denn für den Ton zuständig gewesen? Ist das in einem Dixie Klo aufgenommen worden? War damals im Kino drin, kann mich nicht erinnern diese miese Qualität beim Ton erlebt zu haben. Der Schluss ist geradezu aberwitzig schlecht syncronisiert. Nebenbei fehlt ein Stück vom Ende! Wer Lachen will, hat hier gute Unterhaltung. Aber dreht den Ton nicht so weit auf ^^
Did you find this helpful?
Cesar KING
February 3, 2022
Beim Trailer ist das nicht die Original Stimme von damals! Wo ist der indische Akzent!
Did you find this helpful?
Björn w
October 1, 2017
Einfach nur der hammer
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.