Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Halloween Town - Meine Oma ist 'ne Hexe!

1998 • 80 minutes
4.8
80 reviews
83%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Star dieser schaurig-schönen Komödie ist Hollywood-Legende Debbie Reynolds als äußerst liebenswerte Hexe. An ihrem 13. Geburtstag findet Marnie (Kimberly J. Brown) zu ihrer Überraschung heraus, dass sie eine Hexe ist! Mehr noch: Sie stammt von einer langen Reihe von Hexen ab. Marnie und ihre jüngeren Geschwister besuchen ihre Großmutter Aggie (Reynolds), die sich mit ihrer Mutter zerstritten hat, in Halloweentown, einem entzückend grusligen Städtchen, wo Hexen, Kobolde, Vampire und andere Spukgestalten friedlich zusammenleben. Als Marnie jedoch entdeckt, dass eine böser Dämon Halloweentown und danach den Rest der Welt in seine Gewalt bekommen will, müssen sie und ihre Familie mit vereinten Kräften das Übel bekämpfen. Ein herzerwärmender Film für die ganze Familie! (Originaltitel - Halloweentown) 1998 Disney Channel
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
80 reviews
Niklas aka. das Mädchen
October 29, 2016
Der Film kann zwar nicht mit toller Grafik oder überragendem Sound Punkten, aber er ist ein Film der mich sehr geprägt hat. Meiner Meinung nach sollten alle Kinder sollten solche Filme kennen... Ich bin zwar selbst erst 14, aber in meinen Augen sind 90% der heutigen Jugend einfach so ... grrr... es fehlt ihnen an so vielen Charakterzügen, die solche Filme einfach bringen...
Did you find this helpful?
D .A
April 5, 2020
Ein unfassbar toller film schon als kind hab ich ihn jedes jahr gesehen alles ist so schön gemacht und macht mich glücklich und Erinnert mich an meine kindheit schaue ihn noch heute immer wieder gern empfehle ich sehr💗
Did you find this helpful?
Lili
November 2, 2016
Letztens erst wieder mit ner Freundin gesehen. Ist immer noch ein wahnsinnig toller Film, der einfach zu meiner "Kindheit" dazugehört hat.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.