Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Halloween II: Das Grauen kehrt zurück

1981 • 92 minutes
4.4
107 reviews
33%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jamie Lee Curtis spielt die Schwester des wahnsinnigen Killers Michael Myers, einer der einprägsamsten und furchterregendsten Figuren der Filmgeschichte. Nachdem er 15 Jahre lang in einer Irrenanstalt verbracht hat - wegen seines Amoklaufs in seiner kleinen Heimatstadt am Halloweenabend - ist der scheinbar unverwüstliche Myers jetzt hinter seiner Schwester her... und allen, die sie beschützen wollen. (Originaltitel - Halloween II) © 2005 Lions Gate Entertainment. All Rights Reserved.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.4
107 reviews
Marco Schopf
November 6, 2016
Ich liebe es wenn zweite Teile direkt an den ersten Teil anknüpfen. Der Film hat auch wieder tolle Schauspieler, hervorzuheben ist wohl die Leistung von Donald Pleasence! Schade dass er schon so früh von uns gegangen ist, RIP. Die Atmosphäre ist etwas dichter als im ersten Teil, was auch an dieser gewissen Enge & düsterheit in diesem Krankenhaus liegt. Der Spannungspegel ist ebenfalls etwas höher geschraubt, ebenso die Gewalt. Kein Wunder ist der Film ab 18. Der Grusel ist Solide, so wie in Teil 1 etwa.
Did you find this helpful?
Tim Lanvermann
April 22, 2014
Sehr guter film aber es ist komisch das er nicht sterben kann aber sonst gäbe es ja auch keine 8 teile :P
Did you find this helpful?
Elias Wayne
October 31, 2019
Besser und spannender als der erste Teil. Michael Myers braucht zum Glück nicht ewig um jemanden umzubringen und etwas gruseliger ist er auch.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.