Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Habemus Papam - Ein Papst büxt aus

2011 • 99 minutes
3.7
21 reviews
66%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will.

Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf dem Platz vor dem Petersdom harren in froher Erwartung. Doch Kardinal Melville ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Er kann sich der Welt nicht zeigen -- und tut es auch nicht. Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus...

Ein berührender und zärtlicher, nachdenklicher und zugleich unwiderstehlich komischer Film, der in Italien und Frankreich zum Sensationserfolg wurde. (Originaltitel - Habemus papam) © 2011 Prokino
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.7
21 reviews
Ulf Krämer
January 11, 2014
Will der Film auch mit Tiefgang daherkommen, so hat er keinen. Er hat nicht einmal eine Handlung. Das Problem, das er zu Beginn aufwirft, versucht er in keiner Weise zu lösen oder zu beschreiben. Er verharrt 99 Minuten ein und derselben Stelle.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Dennis Keineahnung
March 24, 2013
Ich hab den film schon auf dvd, echt gut, und auch ein bisschen lustig (aber nicht zu übertrieben). Ausserdem finde ich, dass der film einige sachen lehrreich verdeutlicht. Die kulissen sind gut nachgebaut. Weiterzuempfehlen!
Did you find this helpful?
A Google user
April 16, 2014
Den Film habe ich auf Lovefilm gesehen und habe mich köstlich amüsiert. Wer Schenkelklopfer wie bei American Pie erwartet, sollte diesen Film besser meiden.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.