Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

2011 • 84 minutes
3.0
104 reviews
20%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Gulliver (Jack Black) ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen.

Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern. Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen. Am Ende lernt der große Gulliver von den ganz Kleinen, dass wahre Größe von innen kommt...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.0
104 reviews
Matthias Freese
October 14, 2016
Was soll das für ein Mist, der Film ist in Originalton mit deutschen Untertiteln. Warum ist der Titel und das Cover in deutsch? Freigabe ab 0 Jahren . Wieviele 5 Jährige Kinder kennt ihr, die fließend englisch sprechen, oder die Untertitel lesen können.. Das ist ja Betrug! Hab den Film über Pringles bekommen. da stand auch keinerlei Info. Besten Dank auch für einen verdorbenen Abend!
Did you find this helpful?
Saschman82
December 27, 2014
Hi, ich finde denn Playstore ausgezeichnet. Aber was soll das mit denn Englischen Filmen, im Deutschsprachigen Raum. Das ist irreführend nicht jeder liest die Angaben durch. Wenn ihr nur Englische Filme auftreiben könnt dann macht eine eigene Kategorie auf.
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mirjam Kühner
March 22, 2016
Ich finde den Film super, wirklich, aber als ich den Film das erste Mal schauen wollte, war er auf Englisch mit deutschem Untertitel. Ich hab dann unter Einstellungen versucht die Sprache zu ändern, hat aber nicht funktioniert. Der Film würde locker 5* kriegen, wenn das mit der Sprache nicht wäre...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.