Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

2010 • 99 minutes
4.6
421 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine romantische Komödie voller Witz und Charme -- vom Regisseur Marc Rothemund und mit Songs vom Hit-Produzenten von A-HA! Durch Zufall lernt Lila (Anna Fischer) den charismatischen Chriz (Kostja Ullmann) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nach einem Jahr in den USA ist sie gerade erst nach Berlin zurückgekommen und weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen die Band "Berlin Mitte" -- insbesondere Leadsänger Chriz -- bei den weiblichen Fans wahre Massenhysterien auslöst. Als sie schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, überschlagen sich die Ereignisse. Denn auch Chriz ist Lilas natürlicher Art sofort erlegen, wird aber von seinem Manager Paul (Roman Knižka) immerzu daran erinnert: Groupies bleiben nicht zum Frühstück! Nun hat auch Lila die Presse an den Fersen und muss sich noch dazu gegen die Intrigen eifersüchtiger Berlin Mitte-Fans wehren. Die beiden müssen sich entscheiden: Für Lila steht ihr geliebtes normales Leben auf dem Spiel, für Chriz seine Karriere... 2010 Buena Vista Home Entertainment
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
421 reviews
Jonas _
June 25, 2014
Auch ich (ein Junge )finde den cool . Nach dem Film hatte ich vor ein neues leben anzufangen und mit Gina meiner große liebe zu reden, den dies habe ich noch nicht geschafft traue mich nicht mit ihr zu reden. Joa das war zwar nicht wirklich etwas zum Film aber damit gehts jetzt weiter: Der Film war nicht langweilig wegen den ständigen Stimmungsschwankungen von Lila. Es geht um ein Mädchenn namens lila das sich in den Sänger von Berlin Mitte verliebt. Aber sie weiß nicht das er ein star ist. Mehr geht nicht
15 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Amélie Wyss
October 22, 2014
Ich finde die geschichte des films einfach nur der hammer !! Aber ab und. Zu finde ich , man hätte andere schauspieler nehmen können und dann wäre der film perfekt gewesen... Ddeshalb 4 sterne ..aber an sich ein super toller film :)
Did you find this helpful?
Amir Butt
February 21, 2015
Also für einen Deutschen Film ist dieser Film ganz okay und unterhaltsam. Der Plot geht zwar so einige male hin und her und wiederholt sich gute 2-3 mal, aber anschauen kann man ihn trotzdem. Man sollte allerdings keine Innovation erwarten.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.