Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

2010 • 93 minutes
4.4
540 reviews
55%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der pfiffigen Familienkomödie GREGS TAGEBUCH - VON IDIOTEN UMZINGELT! ("Diary Of A Wimpy Kid"), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Lebens- und Überlebenstaktiken auf der Junior Highschool. Gemeinsam mit seinem besten Freund Rowley (Robert Capron) versucht er diese unerfreuliche Phase seines Lebens möglichst unbeschadet zu überstehen.

Denn auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen: Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und positiv aus der Masse hervorzustechen, muss ein Plan her. Und die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
540 reviews
martin maurer
February 23, 2015
Sicher ein Leckerbissen für den Fan des Amerikanischen Highschool-Films. Ich kenne die Bücher nicht und bin daher ohne Vorkenntnis an diesen (frei-) Film herangegangen. Ich fand den Trailer noch ganz lustig, der Rest war leider ein Fest des USA-Oberflächen-Kinos. Aber super lustig ist anders, selbst die Kinder waren enttäuscht.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Christopher K.
October 5, 2014
Eines vorweg, Ich habe diesen Film durch eine Aktion von Pringles umsonst bekommen, dafür würde ich volle 5 Sterne vergeben. Den ursprünglichen Preis von 11,99€ für einen Download Film halte ich für übertrieben teuer. Die DVD Version mit allen drei Filmen bekommt man bei Amazon bereits für rund 10 Euro zu kaufen. Für den mehr als übertriebenen Preis vergebe ich daher nur einen Stern!
Did you find this helpful?
Christian Graf
June 2, 2021
Der Preis ist Um 2,99 zu Teuer da man ihn Gratis bei Movie Maniacs sehen kann,und alle 3 Teille für 8,99euro im Monat.Auch Aktuelle Blockbuster wie DOOLITTLE,THE NEW MUTANTS,CHARLYS WONDERLAND oder BILL UND TEDS REISE 2!!🤫👍🇦🇹
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.