Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

2012 • 94 minutes
4.5
1.22K reviews
52%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
1.22K reviews
Alan Said
December 23, 2013
Der Film ist zwar nichts besonderes, aber anschaulich. PS: Wenn einige meinen der Film sei zu teuer und sie fühlen sich verarscht, weil es im Internet bzw. am PC der Film kostenlos zum gucken angeboten wird und ihr schon mal den Film im Internet gesehen habt, dann habt ihr mein Beileid, denn das war ILLEGAL.
27 people found this review helpful
KeineSchwäche_zeigen 123
October 2, 2015
Ich möchte mich beschweren der behoben werden soll ich habe mir den Film geliehen und gedownlodet und es ist nicht da obwohl ich es gedownlodet habe behebt das bitte sehr sehr schnell Ok ...aber sonst voll geil
Santiago Syniawa León
April 12, 2021
Ich habe die Bücher selber gelesen aber ich muss sagen in dem Film sind zwei Bücher zusammengepackt. Trotzdem fand ich den Film sehr unterhaltsam Ich fände gut wenn sie den Film etwas mehr leben geben würden ansonsten alles perfekt.