Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gottes Wege sind blutig

2017 • 96 minutes
3.7
21 reviews
68%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sie haben eine Mission und ahnen nicht, dass sie ihr Verderben bedeutet ... Irland im 13. Jahrhundert: Eine Gruppe Mönche begibt sich auf den lebensgefährlichen Weg nach Rom – im Gepäck ein heiliges Relikt ihres Klosters. Doch die beschwerliche Reise birgt viele unerwartete Bedrohungen, und mit jedem zurückgelegten Kilometer offenbart sich den Männern die wahre Bedeutung des von ihnen beschützten Heiligtums. Zu spät erkennen sie, dass der Glaube, der sie zu Beginn zusammenhielt, sie nun zu zerstören droht. Gottes Wege sind blutig ist ein dramatischer Thriller mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) und Jon Bernthal (The Walking Dead) in den Hauptrollen. Nervenaufreibende Spannung bis zur letzten Minute!
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
21 reviews
Brigitte Karbath
August 28, 2017
Hart, brutal, und realistisch .... aber so soll ein Film der im Mittelalter spielt auch sein.Da hat Hollywood Kitsch nichts zu suchen. Ich fand ihm sehr gut.
Did you find this helpful?
Philipp Klein
September 10, 2017
War nicht so toll zum Schluss
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Nikolaus Straub
September 11, 2017
Kein Geld wert
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.