Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gott ist nicht tot 2

2016 • 120 minutes
4.3
49 reviews
10%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: Der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley zu spüren, als sie die Frage einer Schülerin mit einer Passage aus der Bibel beantwortet - nichtsahnend, welche Konsequenzen dies für ihre Zukunft hat. Die Schulaufsichtsbehörde wird eingeschaltet, da man Grace eine unerlaubte Glaubensbeeinflussung ihrer Schüler unterstellt. Das Resultat: Man will durch diesen Vorfall einen Präzedenzfall schaffen und ihr die Genehmigung zum Unterrichten entziehen. Grace findet sich schon bald als Angeklagte vor Gericht wieder, denn der Staat möchte Glaubensfragen fortan endgültig aus dem Schulunterricht und dem öffentlichen Leben verbannen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
49 reviews
stm ki
September 17, 2016
Stellenweise bissel zu sehr amerikanisch überspitzt aber trotzdem gut und berührend. Leider auch nicht gar so weit von der Realität entfernt.
Did you find this helpful?
Swetlana Kersten
October 1, 2016
Ich habe den ersten Teil gesehen und war total begeistert und dieser ist auch wieder sehr schön und hat mich sehr berührt. Sehr schöne Filme.
Did you find this helpful?
Marcus Münch
September 9, 2016
Wir haben uns den Film ausgeliehen, da wir "Gott ist (nicht) tot" bereits auf Netflix angesehen haben. Der Film überraschte uns mit Tiefgang, tollen Twists und sogar Humor. Fazit: Gott ist nicht tot ;-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.