Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Good Will Hunting - Der gute Will Hunting

1998 • 121 minutes
4.8
114 reviews
97%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Will Hunting scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und Prügeln. Doch hinter der Fassade des Ungezähmten steckt ein wahres Genie. Als er an einer Uni eine komplexe Semesteraufgabe in Mathematik binnen weniger Minuten löst, wird der Dozent Lambeau auf ihn aufmerksam. Über diesen trifft er auf den Psychologen Sean Maguire, der den Schutzpanzer seines jungen Patienten durchbrechen kann.

Gus Van Sant gelang ein bewegendes Drama über ein hochbegabtes Problemkind. Matt Damon und Ben Affleck wurden mit dem Oscar® für das Beste Drehbuch ausgezeichnet und Robin Williams gewann als Bester Nebendarsteller.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
114 reviews
Lars Rudolph
October 8, 2021
Der Film ist sehr gut, jedoch der Anbieter nicht :\ Ich habe gehofft den Film in Originalton zu schauen, was mit Google Play jedoch leider nicht möglich ist. Kurz nachdem ich dies bemerkte schloss ich den Film und kaufte ihn mir auf Amazon. Warum das wechseln der Sprachen nicht möglich ist und nur deutsch zu kaufen ist, ist mir leider ein Rätsel. In Zukunft werde ich doppelt schauen müssen ob der Film tatsächlich in Originalton oder nur in meiner eigenen Muttersprache zum Verkauf steht. :\
Hamburg Guenthers
May 12, 2019
ein sehr schwieriges Thema aber sehr einfühlsam gezeigt und einfach spitzenklasse gespielt! ja, ein sehenswerter spielfilm, wenn filme mit anspruch gemocht werden. keine einfache kost! toller film!
Mirco Reger
February 4, 2018
In meinem Alter (14) muss ich auch sagen es ist einer der besten Filme... Es ist der erste Film der mich zu Tränen gerührt hat! Chapó!