Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Goal II - Der Traum ist real!

2007 • 110 minutes
4.5
74 reviews
39%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit plant, kickt Santiago im weißen Trikot an der Seite von Stars wie David Beckham, Zinédine Zidane und Raúl. Die neue Position bringt Ruhm, Beifall und Geld im Überfluss, doch das große Glück bleibt eine Illusion. „Santi“ lernt schnell auch die Schattenseiten des Erfolgs kennen und läuft Gefahr, alles zu verlieren: seine Karriere, seine Freunde und vor allem Roz ...

Der zweite Teil der Sport-Trilogie um den kometenhaften Aufstieg des Santiago Munez vom Underdog zum Spitzenspieler gewährt spannende Blicke hinter die Kulissen des berühmtesten Fußballclubs der Welt: Real Madrid. Unterstützt von Fußballgrößen wie David Beckham, Zinédine Zidane und Raúl laufen Kuno Becker und Alessandro Nivola auf dem grünen Rasen zur Hochform auf.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
74 reviews
Exe Aka exitus
October 25, 2015
Die ersten beiden Teile wahren trotz kleiner Fehler einfach geil. Ausser Santi hat der Film nichts mit seinem Vorgängern zu tun.
Did you find this helpful?
BKO
November 27, 2014
Der Film ist von 2007 da war ronaldo noch bei Manchester United!
Did you find this helpful?
Kasim Farooq
September 14, 2014
Voll scheisse nichts gutes ronaldo nicht dabei
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.