Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Gnomeo und Julia

2011 • 80 minutes
4.2
82 reviews
55%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten neu verfilmt... mit Gartenzwergen! In dem überwältigenden Animationsspaß „Gnomeo und Julia“ liefern sich zwei verfeindete Clans witzige (Wort-)Gefechte am Gartenzaun. Die witzige Shakespeare-Adaption begeistert Groß und Klein mit fantastischer Musik, den Synchronstimmen von Anke Engelke und Bürger Lars Dietrich. Seit jeher liegen sich die benachbarten Gartenzwergfamilien „Rot“ und „Blau“ in den Mützen. Der Streit wird durch rasante Rasenmäherrennen und andere waghalsige Aktionen ausgetragen. Als ein Gartenzwerg dabei in Scherben endet, geht der Aufstand der Zwerge erst richtig los! Und alle Gartenbewohner sind dabei: Sogar der liebeskranke Plastikflamingo und die kess-fröhliche Froschdame. Und ausgerechnet jetzt verliebt sich der sympathische „blaue“ Gnomeo in die wunderschöne „rote“ Julia aus dem verfeindeten Lager. Wird es den beiden am Ende gelingen, die vorgesehene Tragödie abzuwenden und gemeinsam glücklich zu werden?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
82 reviews
Noah Bergenthal
April 10, 2021
Es sind ein paar Fehler im Film, zum Beispiel, als der große Killerrasenmäher auf diesen Turm und Gnomeo und Julia zufliegt. Da wird die Zeit verlangsamt und dann denkt Mal nach. Julia müsste in der normalen Geschwindigkeit Ultraschnell sprechen. Außerdem mag ich ihn auch ohne Fehler nicht.
Marlene Summer
January 24, 2021
Der film ist für kinder gut .Ich habe den film gesehen wo ich 5 war und habe es sehr lustig gefunden dabei wussre ich noch nichts von William Shakespeare und dann wo ich einen ecten film gesehen habe habe ich generkt das sie sterben und musste soo muste so heulen
Shasha
November 2, 2014
L'ho visto in televisione era bello spaccato che non me lo posso scaricare sul tablet