Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Glück im Spiel

2007 • 123 minutes
4.4
9 reviews
28%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Schwindelerregend hohe Wetteinsätze und romantische Hochgefühle! Das ist Las Vegas - aufregender Schauplatz dieses Films von Curtis Hanson und Eric Roth: Als Pokerprofi Huck Cheever (Eric Bana) der unwiderstehlichen Billie Offer (Drew Barrymore) begegnet, wird ihm klar, dass er den Jackpot der Liebe nur knacken kann, wenn er wie beim Pokern seinen Kopf abschaltet und seinem Gefühl vertraut. Gleichzeitig versucht Huck 10.000 Dollar Startgeld für das glamouröse "World Series of Poker"-Turnier aufzutreiben. Daran will er unbedingt teilnehmen, obwohl - oder vielleicht gerade weil - er mit jeder Runde einem verhassten Gegner näherkommen könnte: seinem eigenen Vater (Robert Duvall), dem zweimaligen Champion des Millionen-Dollar-Events. (Originaltitel - LUCKY YOU) © 2007 Warner Bros. Entertainment Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
9 reviews
Chris
August 23, 2015
Ein toller Film in Anlehnung um den Start des Pokerbooms 2003 durch den Gewinn von Chris Moneymaker der sich mit 27 $ über ein Sattelite für das Main Event qualifizierte und es schließlich Gewann und zum Millionär wurde. Viele Internationale Pokerprofis sind ebenfalls in diesem Film zu bewundern . Alles in allem für Liebhaber des Spiels ein sehr sehenswerter Film !
Did you find this helpful?
Kevin Roethig
June 12, 2015
Guter Film, nette Story um die WSOP. Like!:)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.