Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Geschenkt ist noch zu teuer

1986 • 90 minutes
4.4
64 reviews
50%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter und seine Freundin Anna sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr günstiges Angebot, das alle Erwartungen übertrifft. Denn vor ihnen steht ein phantastisches altes Haus in einer wunderschönen Waldstraße, das sie sehr günstig bekommen können. So zögern sie nicht lange und greifen zu. Doch was wie ein Traum aussah, entpuppt sich schnell als eine Bruchbude, an der so ziemlich alles morsch ist. Die Haustür fällt aus dem Rahmen, das Treppengeländer stürzt ein und die Wasserleitung ist verrostet. Doch das verliebte Pärchen ist wild entschlossen, sich nicht entmutigen zu lassen und meistert mit ungeheurem Humor das Chaos, das täglich schlimmer wird ... (Original Titel - The Money Pit)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
64 reviews
Claudia Zimmermann
July 5, 2016
Diesen Film kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, hab ihn mir jetzt hier gekauft und bin total entsetzt. Die Synchronstimmen von der ursprünglichen Fassung sind viel viel besser.
Did you find this helpful?
Nicole Wittgruber
August 1, 2015
Da war er noch sehr viel jünger, der Tom, aber schon damals konnte er die verschiedensten Emotionen auf sein Gesicht zaubern. Was habe ich gelacht ...
Did you find this helpful?
Schorsch
December 15, 2018
Ganz schlimm was man da neu synchronisiert hat..weitere Kandidaten mit Neusynchro und nicht mehr anschaubar: Der weiße Hai, Es war einmal in Amerika. Na dafür dann in Surround...wers braucht?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.