Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

George - der aus dem Dschungel kam

1997 • 88 minutes
4.4
44 reviews
55%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Da wäre sogar Tarzan vor Lachen von der Liane geplumpst: Wenn sich der tollpatschige Dschungelheld George (Brendan Fraser — Die Mumie) durch den Urwald schwingt, ist kein Baum mehr sicher. Kein Stamm weit und breit, gegen den er nicht schon mal geknallt wäre! Nicht weniger durchgeknallt sind seine tierischen Freunde: der sprechende Gorilla Ape und der Elefant Shep, der am liebsten Hund spielt und Stöckchen apportiert. Als eines Tages die schöne Ursula (Leslie Mann) über einen Löwen stolpert und George sie rettet, geraten die Hormone des unbedarften Urwaldbewohners dermaßen in Wallung, dass er ihr bis nach San Francisco folgt. Hier lauern zwar keine Bäume mehr, dafür aber die Tücken des modernen Großstadtlebens ... Irrwitziges Gag-Feuerwerk mit aufsehenerregenden Spezialeffekten und tollen Tierdressuren — ein Riesenspaß für die ganze Familie! (Originaltitel - George Of The Jungle) © 1997 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
44 reviews
Tony Schröter
July 11, 2013
Ich habe es leider nicht mehr auf DVD und ich weiß auch nicht ob es sie giebt wenn es auf Blu-Ray oder falls es auch als 3D Blu-ray kommen würde ich es kaufen.Ich vermisse diesen film als sammel stück dieses hier kann ich leider nicht anschaun da ich keine kriditkarte habe. sechs sterne bekommt der film trozdem.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Iki Wo
May 1, 2021
Ist der Film mit Animatronics? Deswegen kann ich ihn nicht bewerten😶👉👈💥
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
August 17, 2012
Ich liebe diesen Schauspieler (Brendan fraser) egal was er spielt der film ist immer Geil :-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.