Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Friedhof der Kuscheltiere

2019 • 100 minutes
3.4
137 reviews
57%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach dem furchterregenden Roman des gefeierten Autors Stephen King (Es)... Nachdem die Creed-Familie von Boston ins ländliche Maine umgezogen ist, entdeckt sie bald einen sehr alten Friedhof, der tief in den Wäldern nahe ihres neuen Heims verborgen ist. Als es zu einer Tragödie kommt, wird der trauernde Vater von der finsteren Macht des Friedhofs getrieben, was eine gefährliche Kette von Ereignissen auslöst, die unfassbares Unheil mit schrecklichen Folgen entfesselt. Manche Geheimnisse sollten besser begraben bleiben in diesem Nervenschocker voller überraschender Wendungen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
137 reviews
Wusel86 23
October 20, 2019
Der Film soll an die Bücher von Steven King erinnern, sorry nicht im geringsten. Jeder der die Bücher oder das Hörbuch kennt wird von diesem Film enttäuscht werden. So viel weicht der Film von den Buch ab das hätte man mit mehr Liebe besser hinbekommen. Die Schauspieler und Effekte sind gut aber die Abweichung stört ungemein schade. Da kann man nur den Vorrednern recht geben 😢😢
Did you find this helpful?
Kl4vi3rlack - Alt
September 12, 2019
Ich kann den Großteil der negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich kenne den Originalfilm und auch wenn es schon mehrere Jahre her ist, dass ich diesen zuletzt gesehen habe, kann ich doch sagen, dass diese Neuverfilmung schon recht nah an diesen herankommt. Ja, es gibt hier und da Unterschiede. Teilweise sogar recht große. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein und ist es mMn. eben auch nicht! Gruselig ist der Film mMn. zwar nicht unbedingt, aber teils echt extrem.
Did you find this helpful?
Desktop The Gamer
August 11, 2019
Ich würde -5 Sterne geben. Dieser dämmliche Filme ist der schlimmste Book-Adaptation-Movie den ich je gesehen habe. Im Buch stirbt ihr Kater und der junge Gabe, und nicht die Schwester.🤦‍♂️Ich kann wetten das der Produzent das Buch nicht gelesen hat. Einfach schlecht, an sich selbst ist der Film nicht so schlecht. Er hat eine gute Performance und gutes Schauspielen. Sonst NICHTS!!! So, eine Schande.
51 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.