Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Friedhof der Kuscheltiere

1989 • 102 minutes
4.3
297 reviews
55%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt ... aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen Begräbnisstätte errichtet wurde. Ihr unheimlicher neuer Nachbar Jud Crandall (FRED GWYNNE) verschweigt ihnen das dunkelste Geheimnis dieses Friedhofes – bis eine Familientragödie das Geheimnis zum Leben erweckt. Etwas undenkbar Böses ist kurz davor wiederbelebt zu werden. Der Meister des Makaberen, STEPHEN KING, lädt ein zu einer Reise in die Hölle und zurück. Aber nicht jeder wird diesen Trip überleben. Für die Creeds ist ihr neues Zuhause wirklich der reinste Horror!
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.3
297 reviews
DessIntress
October 27, 2020
Das Buch ist natürlich bedeutend besser... Bedeutend. Dennoch ist der Film durchaus anschaubar und auch besser als sein Remake. Was mich nur immer wieder fuchst ist der deutsche Titel. Eigentlich sollte das 'Friedhof der Haustiere' heißen oder schlicht wie in der Syncro 'Tierfiredhof', aber irgend so ein Linguistikexperte hat das damals ganz professionell versemmelt, nicht auf den Kontext geachtet und das abwägigste ausgewählt.
Did you find this helpful?
Jainism_is _great
August 15, 2017
Burgs ich will mein Geld zurück So ein langweiligen und so schlecht gemachten Film hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Stinke langweilig und total vorhersehbar und für das Geld kann man sich auch ein Blowjob von ner Billignutte geben lassen. Stephen King ist einer der dümmsten Horrorschreiber. Schaut euch lieber Conjuring oder Insidius an die sind besser.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
December 27, 2016
Ich finde es ist viel zu sehr vom Buch abgewandelt. Klar kann man das nicht 1:1 übernehmen aber da wurden nicht einmal Zitate so gelassen wie sie sollen. Das schlimmste war ja als Gage angefangen hat Jud zu essen. Im Buch war nie die Rede davon dass sich die wiederbelebten in Kannibalen verwandeln
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.