Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Freibeuter der Meere

1972 • 103 minutes
4.1
8 reviews
21%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Capitano Blake ist der größte Pirat aller Zeiten, furchtlos und mutig stürzt er sich in jedes Abenteuer. Eines Tages hört er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs und für ihn und seine Mannschaft gibt es kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel. Sein größter Feind, der ihm all seine Erfolge neidet, lockt ihn in eine Falle. Und zu allem Überfluss muss sich Blake auch noch mit der schönen Donna Isabella herumschlagen, deren Hauptanliegen es ist, Blake vor Gericht zu zerren. Alles würde sie dafür geben, den Piraten am Galgen baumeln zu sehen...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
8 reviews
Johannes Skouras
January 20, 2019
Der war schlecht
Did you find this helpful?
Christian Drescher
June 1, 2019
supet
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.