Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

2003 • 93 minutes
4.5
112 reviews
88%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis -- Ein Fisch namens Wanda) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit. Die zwei brillant agierenden Hauptdarstellerinnen Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan liefern sich ein einzigartig witziges Mutter-Tochter-Duell! (Originaltitel - Freaky Friday (2003)) © 2003 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
112 reviews
Josie Rademaker
June 10, 2015
Ich finde es toll mal einen film zusehen wo mutter und tochter die rollen tauschen. okey gibt es auch in anderen filmen auch . Aber nicht mit schauspielern die diese rollen so roll einehmen.
Georg Seewald
August 21, 2013
ich finde es unerhört das ich micht den film ansehen kann ob wohl ich in bezahlt habe!!!
2 people found this review helpful
A Google user
September 21, 2012
Ich finde den film einfach nur hammer... Er ist so verrückt und witzig zugleich... Halt einfach voll freaky ;))