Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Fortress: Stunde der Abrechnung

2022 • 98 minutes
2.9
14 reviews
20%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Paul besucht seinen Vater Robert in einem einsam gelegenen Altersruhesitz. Kurz nach seiner Ankunft infiltrieren bestens ausgebildete Söldner das Gelände. Vater und Sohn fliehen in eine geheime Notunterkunft, in der der verdutzte Paul erfährt, dass Robert ein Doppelleben als CIA-Agent geführt hat. Schon bald entbrennt ein brutaler Überlebenskampf ohne Regeln ...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.9
14 reviews
Gaby N.
April 29, 2022
Was für ein schlechter Abgang für Bruce Willis. Ich dachte noch, naja, so schlecht wird er schon nicht sein, wenn B.W. mitspielt, aber ich musste nach 30 Minuten abschalten. So etwas ist nicht zu ertragen!! Sehr schade, dass B.W. das nötig hat.
Did you find this helpful?
Sebastian Michalke
December 20, 2022
Die ersten 20min machten Hoffnung. Jedoch eine seltsame Chaotengruppe (bösen) und die das Lager bewachen sind zu blöd zum beschützen? Die letzten 10min waren so seltsam geschnitten. Plötzlich war der Film zuende. Auch unrealistisch der Ablauf. SPOILER: Erste Truppe ist 20min voraus, Bruce holt sie aber plötzlich ein. Ist klar. Zwischendurch hat er aber noch den Endgegner getötet. Wie albern.
Did you find this helpful?
Tanja Berning
May 14, 2022
Absoluter Reinfall Ein Stern ist noch zu viel. Mann sollte wissen, wann man aufhören soll
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.