Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Fluch der Karibik

2003 • 137 minutes
4.8
1.25K reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Der mitreißende Sensations-Hit ""Fluch der Karibik"" von Star-Produzent Jerry Bruckheimer entführt uns in ein noch nie da gewesenes Abenteuer-Spektakel zu den berüchtigten Piraten der Karibik.Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jhen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die Black Pearl, in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley), entführt. Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner (Orlando Bloom), Elizabeths Vertrauter seit Kindertagen, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit dem Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen ...Die meisterhafte schauspielerische Leistung von Johnny Depp, die ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte, sowie die einzigartige Mischung aus Action, Mystery und Romance, sicherte dem Piraten-Spektakel einen Platz unter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten! (Originaltitel - Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl) © 2003 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
1.25K reviews
Nintendo LP
October 19, 2017
Also die 2 Sterne, sind nicht dafür da, dass es schlecht ist, sondern dass er der viertbeste von allen 5 ist. Ich würde einige Filmfehler beheben. Z.B. die Szene, wo man Jack das erste mal sieht. Dort hängen ja Skelette rum. Allerdings sind diese nackt, wenn die Kamera weiter weg ist. In der Szene danach wo die Skelette vom nahem zu sehen sind, haben diese wiederum Klamotten an. Und auch die Szene, wo Barbossa das Schwert in Jack's Bauch steckt. Als es reingesteckt wurde war es im Bauch. Eine Szene später steckte es in der Brust. Das bitte beheben! Ansonsten ist der Film ganz gut. Auch die Bonusszene weißt darauf hin, dass es noch einen 2. Teil geben wird.
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Cathlyn L
July 25, 2020
All of the carribean films are fantastic! But I'm Just giving my favorite 5 stars, my second favorite 4 stars and so on. This is nu third favorite, so I give it 3 stars...
Did you find this helpful?
Walter Paddick
January 3, 2015
Ohne das dumme Getue von J. Depp bliebe da nicht mehr viel übrig. Jeder Teil wird dümmer, unlogischer und bedeutungsloser.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.